bioniDent | Ihr Dentallabor in Dülmen

Deine Karriere im Blick

Deine Karriere
im Blick

Teamevents & Teamreisen

2024 geht es nach Mallorca

gute Bezahlung

Wir schätzen deine Arbeit.

neueste Technologien

Wir gehen mit der Zeit.

Keine komplizierten Wege.

Bewerbung? Ganz einfach.

Wir freuen uns über deine Bewerbung.
Du hast drei Möglichkeiten dich bei uns ganz schnell und einfach zu bewerben:

Kein PDF, die Eckdaten reichen

Bewerbe dich online in nur 60 Sekunden!
Es ist keine PDF erforderlich. Einfach das Formular ausfüllen und wir werden uns zeitnah bei dir melden.

Ein kurzes Telefongespräch

Ruf doch einfach kurz an. So können wir uns schon vorab am Telefon ein wenig besser kennenlernen. Passt alles, vereinbaren wir gerne ein erstes persönliches Kennenlernen.

Bewerbung schon fertig?

Schick deine Bewerbung einfach an marc.schelhove@bionident.de. Wir freuen uns auf deine E-Mail. Wichtig: Wir nehmen keine .doc Anhänge entgegen.

Gemeinsam wachsen.

Hinter den Kulissen.

Wir suchen Kollegen die Lust haben etwas zu bewegen.

Bereit mit uns zu wachsen?

Gute Bezahlung

Ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Entspannte Arbeitsatmosphäre

Das Betriebsklima ist uns wichtig.

Kostenlose Getränke und Obst

Deine Gesundheit ist uns wichtig.

Modernste Technologie

Weiterbildung inklusive.

Teamevents und Teamreisen

2024 geht es für das gesamte Team nach Mallorca.

Zahntechniker / meister (*gn)

Das bringst du mit:

  • Du hast eine Berufsausbildung zum/zur Zahntechniker/in abgeschlossen. Oder deinen Meister gemacht?
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
  • Du bist eine organisationsstarke und belastbare Persönlichkeit mit Einsatzbereitschaft und Freude bei der Arbeit
  • Du bringst eine selbstständige Arbeitsweise und absolute Zuverlässigkeit mit
  • Interesse an digitalen Technologien und Fortbildungen
  • Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit